Hamilton’s Adventure THD: Neues 3D-Puzzle für Android

Hamiltons Adventures

Heute habe ich mal wieder ein Spiel für euch, welches allerdings ausschließlich für alle Besitzer von Tegra-Geräten bestimmt ist, denn Hamilton’s Adventure gibt vorerst nur als THD-Variante, dafür bereits mit einem Expansion Pack. Bei Hamilton’s Adventure, was offenbar auch nicht ohne Grund ein wenig an Indiana Jones erinnert, müsst ihr euch mit eurem Papagei durch den Urwald schlagen und mehrere Puzzle-artige Level bestehen. Wem das nicht ausreicht, der kann sich neben dem Spiel auch noch das bereits angesprochene Expansion Pack zulegen, das wie das Spiel mit 2,99 Euro zu Buche schlägt.

Für insgesamt knapp 6 Euro bekommt ihr also eine große Packung Spielspaß, die sich auch die Indian Jones-Fans nicht entgehen lassen sollten. (via)

>> Hamilton’s Adventure im Play Store
>> Expansion Pack im Play Store

[youtube cxJuFHeM-0s]

[asa]B007CYAA16[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!