Folge uns

Android

HD Widgets 3.0 jetzt für 99 Cent im Android Play Store

Veröffentlicht

am

HD Widgets 3.0

Ein von mir sehr geliebter Vorteil der Android-Oberfläche ist, dass man den Homescreen, die Benachrichtigungsleiste und den Lockscreen (je nach System) mit Widgets vollhauen kann. Ich liebe Widgets für ToDo-Listen, Kalender oder ähnliche Dinge, da ich so viel schneller den Zugriff auf die für mich im Alltag wichtigen Informationen habe und so auch nie den Überblick verliere. Und dank der großen Entwickler-Community, gibt es auch immer wieder Apps mit neuen individuell konfigurierbaren Widgets, so wie die HD Widgets, die es seit gestern in der neusten Version 3.0 gibt.

Zugegeben, ich kannte HD Widgets im Vorfeld zwar schon, hatte es aber nie benutzt und kann daher aus eigener Erfahrung nicht sagen, was und wie viel sich mit der neusten Version eigentlich getan hat. Das Paket hat auf jeden Fall unzählige Widgets in allen Farben und Formen mit an Bord, zudem gibt es das ganze Paket für derzeit gesenkte 99 Cent im Play Store zu kaufen. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=cloudtv.hdwidgets“ bg_color=“grey“ window=“yes“]HD Widgets 3.0 im Play Store[/button] [youtube 76KFweR2Pj0] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Martin

    8. Juni 2012 at 13:07

    Ich habe es mir mal gekauft da der Preis ja nicht sehr hoch ist. Allerdings auf meinen S3 stürzt die App immer wieder ab. Ist halt noch Beta von daher mal schauen wie schnell die das fixen werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt