Android Auto hatte man vor gut einem Jahr final für andere Navigations-App geöffnet und das kommt den Nutzern zugute. Aber natürlich auch den Anbietern, die mit Google Maps konkurrieren und jeweils ihre eigenen Vorteile haben. Jedenfalls startet jetzt auch HERE WeGo auf Android Auto. Zumindest als Betaversion, wie den Kollegen aufgefallen ist. Ihr müsst der App also Fehler verzeihen, sollten noch welche auftreten.

Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.