HERE WeGo: Android Auto erhält weitere Navi-App

Android Auto Logo Head

Android Auto Symbol

Android Auto erhält langsam immer mehr alternative Apps für die Navigation. Jetzt auch das früher mal als Nokia Maps gestartete HERE WeGo.

Android Auto hatte man vor gut einem Jahr final für andere Navigations-App geöffnet und das kommt den Nutzern zugute. Aber natürlich auch den Anbietern, die mit Google Maps konkurrieren und jeweils ihre eigenen Vorteile haben. Jedenfalls startet jetzt auch HERE WeGo auf Android Auto. Zumindest als Betaversion, wie den Kollegen aufgefallen ist. Ihr müsst der App also Fehler verzeihen, sollten noch welche auftreten.

[appbox googleplay com.here.app.wego]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!