Folge uns

Smartphone

Hi-Fun Hi-Call: Winterhandschuhe mit integriertem Bluetooth-Headset

Veröffentlicht

am

Hi Fun Hi Call Handschuhe

Hi Fun Hi Call HandschuheUnser Leser Wolfgang hat uns heute auf ein ziemliches cooles Gimmick hingewiesen, welches für den anstehenden Winter eigentlich dringend gekauft werden sollte. Wer viel unterwegs ist und auch viel telefoniert, dabei nicht ganz so viel Wert darauf liegt, wie man dabei aussieht, sollte sich die Hi-Call-Handschuhe kaufen. Jap, das sind Winterhandschuhe mit einem integrierten Bluetooth-Headset, sodass man quasi wie gewohnt telefonieren kann aber die Hände dabei nicht ins Frieren kommen und das Smartphone wohl behütet in der warmen Jacke oder Hose bleibt. Aufgeladen werden die Handschuhe via microUSB-Anschluss und sollen ausreichend Saft für bis zu 10 Stunden Gesprächszeit bieten.

Mit ca. 50 Euro sind die Handschuhe natürlich nicht ganz günstig, dennoch wahnsinnig cool. Es gibt sie derzeit bei Amazon in Grau und Schwarz, jeweils in Ausführungen für Männer- und Frauenhände, lieferbar ab Ende der Woche.

>> Smartphone-Handschuh Männer (schwarz)
>> Smartphone-Handschuh Männer (grau)
>> Smartphone-Handschuh Frauen (schwarz)
>> Smartphone-Handschuh Frauen (grau)

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Elv

    12. November 2012 at 14:05

    Gibt es auch bei Arktis.de … aber nicht vom iP…-Angebot abschrecken lassen :-D

  2. Blah

    12. November 2012 at 18:12

    Was für ein totaler Schwachsinn. Ehe ich zuviel Geld ausgebe, um mir die ganze Zeit die Finger in völlig unergonomischer Haltung an den Kopf zu halten und mich damit zum Affen mache, klemme ich doch lieber das eh schon vorhandene Headset ans Ohr und hab die Hände frei.

    • dennyfischer

      12. November 2012 at 18:15

      Ist ja keiner dazu gezwungen…

  3. Diego

    13. November 2012 at 08:50

    Hab sie. Qualität ist …naja. Die 50 Euro sind wohl nur gerecht weil es einfach ein cooles Gadget ist ;)
    @Blah: unergonomisch würd ich es nicht nennen. Jedes Kind hält die Finger so wenn es „telefoniert“ ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt