Hier findest du Wallpaper, die das Innere deines Smartphones zeigen

Google Pixel 5 X Rayhintergrund

Hinter den Kulissen: Ziemlich coole Wallpaper bieten euch auf Wunsch einen Blick auf das Innere eurer Smartphones.

Zu den eher cooleren Hintergrundbildern gehören die Fotos, die iFixit beim Zerlegen neuer Smartphone-Modelle erstellt. Was ich bislang nämlich nicht kannte, ist das dazugehörige Angebot an Hintergrundbildern. Tatsächlich gibt es bei iFixit im Blog eine Auswahl an Fotos von Smartphones, die man für eigene Teardowns bis auf die Grundmauern eingerissen hat.

Die dazugehören Hintergrundbilder zeigen in der Regel die Innereien der Geräte, wenn man die Rückseite abnimmt. Hin und wieder werden die Bilder außerdem von Text befreit, sollte etwa der Akku bedruckt sein. Und es sind regelmäßig auch X-ray-Aufnahmen im Angebot, die einen noch tieferen Blick ermöglichen.

Ifixit Iphone 12

Leider ist die Auswahl relativ klein und nicht jeder wird das richtige Modell finden können. Aber muss man ja auch nicht. Man kann auch ein Bild eines anderen Smartphones verwenden, dürfte kaum einem auffallen. Die selten aber regelmäßig aktualisierte Auswahl der Hintergrundbilder findet ihr hier.

via reddit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Hier findest du Wallpaper, die das Innere deines Smartphones zeigen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!