Folge uns

Android

Hier findest du viele Sticker-Pakete für WhatsApp

Veröffentlicht

am

WhatsApp Sticker

WhatsApp hat seit ein paar Tagen eine neue Sticker-Funktion integriert, so langsam trudeln immer mehr neue Sticker-Pakete ein. Man kann aber schnell die Übersicht verlieren, zumal im Play Store auch diverse Apps gelistet sind, die mit der neuen WhatsApp-Funktion gar nichts zu tun haben. Hilfreich ist aber eine Unterseite von WABetaInfo, auf welcher neue Sticker-Pakete zu finden sind. Gelistet werden Sticker aus unterschiedlichen Quellen.

Wir finden hier also nicht nur Sticker aus dem Play Store, sondern zum Teil auch aus externen Quellen. Aber egal woher die Sticker-Pakete stammen, in der Regel muss man sie installieren, die neue App starten und darüber das jeweilige Sticker-Paket zu WhatsApp hinzufügen.

Screenshot der Sticker-Liste

Besagte Auflistung, für iOS und auch Android findet ihr hier. Folgendes Paket ist noch ganz cool, mit dabei ist zum Beispiel „Super Mario“. Gute Vorschläge gern in die Kommentare!

Neue Aufkleber zum Chatten
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt