WhatsApp hat seit ein paar Tagen eine neue Sticker-Funktion integriert, so langsam trudeln immer mehr neue Sticker-Pakete ein. Man kann aber schnell die Übersicht verlieren, zumal im Play Store auch diverse Apps gelistet sind, die mit der neuen WhatsApp-Funktion gar nichts zu tun haben. Hilfreich ist aber eine Unterseite von WABetaInfo, auf welcher neue Sticker-Pakete zu […]

WhatsApp hat seit ein paar Tagen eine neue Sticker-Funktion integriert, so langsam trudeln immer mehr neue Sticker-Pakete ein. Man kann aber schnell die Übersicht verlieren, zumal im Play Store auch diverse Apps gelistet sind, die mit der neuen WhatsApp-Funktion gar nichts zu tun haben. Hilfreich ist aber eine Unterseite von WABetaInfo, auf welcher neue Sticker-Pakete zu finden sind. Gelistet werden Sticker aus unterschiedlichen Quellen.

Wir finden hier also nicht nur Sticker aus dem Play Store, sondern zum Teil auch aus externen Quellen. Aber egal woher die Sticker-Pakete stammen, in der Regel muss man sie installieren, die neue App starten und darüber das jeweilige Sticker-Paket zu WhatsApp hinzufügen.

Screenshot der Sticker-Liste

Besagte Auflistung, für iOS und auch Android findet ihr hier. Folgendes Paket ist noch ganz cool, mit dabei ist zum Beispiel „Super Mario“. Gute Vorschläge gern in die Kommentare!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.