Hier könnt ihr virtuell durch die perfekte Xiaomi-Wohnung spazieren

Xiaomi Smart Home Virtuell
  • Xiaomi hat einige Gerätschaften für ein Smart Home.
  • Die Website hat eine neue Funktion.
  • Mit dieser könnt ihr virtuell eine vollausgestattete Wohnung besuchen.

Neben Smartphones hat Xiaomi bekanntlich ein ziemlich breites Portfolio an weiterer Hardware fürs Smart Home. In China ist ein noch größeres Angebot zu finden, doch auch hierzulande werden einige Produkte vertrieben, vom Luftreiniger über Smart TVs und IP-Kameras bis hin zum Staubsaugerroboter.

Um euch einen Eindruck davon zu verschaffen, wie sich die ganzen Gerätschaften in eure Wohnung einfügen könnten, hat Xiaomi jetzt eine neue Funktion auf seiner offiziellen Website freigeschaltet. Bislang gab es zum Beispiel das Xiaomi Loft in Hamburg oder auch einen Showroom am Store in Düsseldorf, so weit ich weiß.

„Damit erhalten Nutzer:innen die Möglichkeit, in einer realitätsnahen Umgebung auf Entdeckungstour zu gehen und herauszufinden, wie innovative Technologie ihr Leben bereichern kann“, so Xiaomi in der Pressmitteilung. Nicht nur sollt ihr die zahlreichen Ecosystem-Produkte des Herstellers kennenlernen, sondern auch die zugehörige „Xiaomi Home“-App.

[appbox appstore 957323480]

[appbox googleplay com.xiaomi.smarthome]

Virtueller Staubsauger macht sogar Geräusche

Ein Klick auf ein Gerät in der virtuellen Wohnung bringt euch eine frei rotierbare 3D-Darstellung des Produkts sowie einen Überblick über weitere erhältliche Varianten und deren Preise. Zusätzlich könnt ihr sogar einige der smarten Funktionen digital ausprobieren und falls vorhanden die Geräusche des Geräts hören. Solltet ihr euch für ein Produkt mehr interessieren, könnt ihr euch auch direkt zum Shop weiterleiten lassen.

Habt ihr schon ein Smart-Home-Produkt von Xiaomi in eurem Zuhause? 

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“xiaomi“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Hier könnt ihr virtuell durch die perfekte Xiaomi-Wohnung spazieren“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!