Folge uns

Android

Holo Launcher HD landet im Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Holo Launcher HD Header

Zu Beginn der letzten Woche hatte ich euch vom neuen Holo Launcher HD berichtet, welcher in seiner erst Testversion bereits auf dem originalen Launcher von Android 4.1 (Jelly Bean) basierte. Jetzt ist die erste fertige Version 1.0 im Google Play Store gelandet und kann dort kostenlos heruntergeladen werden. Unter anderem bietet Holo Launcher HD dank dem Jelly Bean-Launcher einige neue Funktionen, wie etwa die sich automatisch anpassenden Widgets oder die sich automatischen verschiebenden Icons, wenn man etwas zu einem der Homescreens hinzufügen will. Der Funktionsumfang kann sich bereits in der Standard-Version sehen lassen, wie ihr der Beschreibung im Play Store entnehmen könnt, für noch mehr Funktionen gibt es dann die kostenpflichtige Plus-Variante.

Ihr seid also auf der Suche nach dem perfekten Launcher für euer Smartphone oder Tablet? Dann schaut euch den Holo Launcher HD an. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobint.hololauncher.hd“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Holo Launcher HD im Play Store[/button]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt