Holo Locker Screenshot

Holo Locker ScreenshotGoogle hat mit Android Jelly Bean wieder einige Ecken des beliebtesten mobilen Betriebssystems geändert, wie beispielsweise den Lockscreen. Dieser hat eine leicht andere Optik bekommen und eine neue Verknüpfung, konfigurieren kann man ihn leider im originalen Android immer noch nicht, was ich mir persönlich sehr gewünscht hätte.

Mit dem Holo Locker gibt es jetzt eine kleine aber feine App, welche euch den Lockscreen aus Jelly Bean auf alle Androiden ab Froyo bringt. Dieser lässt sich noch etwas konfigurieren, bringt aber hauptsächlich eben den originalen Lockscreen von Android mit, der unter vielen Android-Geräten mit Hersteller-Oberfläche sonst eigentlich gar nicht nutzbar ist. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobint.locker“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Holo Locker im Play Store[/button] [asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.