Folge uns

Android

HoloMusic für Android: Hübscher Musikplayer mit vielen Optionen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HoloMusic

Vor einiger Zeit hatte ich euch die neue App HoloPad vorgestellt, welche als Aufgabenplaner für euer Android-Gerät dienen soll, dabei im neuen hübschen Ice Cream Sandwich-Look daher kommt. Seit gestern gibt es nun auch HoloMusic und wie der Name bereits verrät, ist das natürlich ein Musikplayer für Android. Dieser kommt ebenfalls in diesem neuen Look daher, hat zudem zahlreiche Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten mit an Bord. Eigentlich wollte ich ein Video zur App machen, doch mir ist sie derzeit noch zu verbuggt.

Ich will sie natürlich nicht schlecht reden, allerdings hat HoloMusic ein noch nicht so ganz flüssig laufendes Interface, zudem hat sich etwa nach einem Telefonat die Musik bei mir einfach wieder abgespielt, obwohl diese eigentlich lange zuvor bereits gestoppt war. Da sich die App aber in einem sehr frühen Entwicklungsstadium findet, sollte man das natürlich nicht überbewerten. Der derzeitige Stand von integrierten Funktionen kann sich absolut sehen lassen, weitere Infos und den Download findet ihr bei den XDAs. [via]

Features
Amazing Tabbed Design For Simple Navigation
Holographic UX From Android Design
Support For Moving To SD Card
Multiple App Widgets
Theme Support From Play Store
Support For Buying Music (US Only)
Lockscreen Controls
Gestures Galore
Search Also Integrated With Quick Search Bar
Notification Controls For Music Control From Notification Tray
And More

What’s Coming
Tablet Support
Honeycomb Support
New Design Changes
OTA Updates
Updated UX Elements
Redone Icons
And More

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt