image_thumb168

Die IFA wurde in den letzten Jahren für die großen Hersteller immer wichtiger, wie jetzt die nächste Ankündigung zu einem Event zeigt. Denn neben Samsung wird auch Sony wieder dort neue Geräte enthüllen, in diesem Jahr dann wahrscheinlich das bisher als Honami bekannte Kamera-Smartphone, welches dann direkt mit dem Lumia 1020 und Galaxy S4 Zoom konkurrieren wird. Das 20 Megapixel Smartphone wird offenbar, so wie es jetzt die ersten enthüllten Event-Ankündigungen zeigen, am 04. September in Berlin präsentiert. Am gleichen Tag veranstaltet Samsung das eigene Event, möglicherweise könnte noch HTC dazu stoßen.

Da es sich hier noch mehr oder weniger um einen Leak handelt, scheint Sony die Einladungen noch nicht verschickt zu haben. Zwar gab es bereits Ankündigungen für ein Sony-Event am besagten Tag, doch die war allgemein gehalten und man konnte nicht entnehmen, ob da Smartphones, Tablets oder doch nur Kaffeemaschinen vorgestellt werden.

Hier ist wieder klar die seitliche Ansicht eines Smartphones zu erkennen, mit dem typischen Power-Button der aktuellen Xperia-Geräte.

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via rbmen, digi-wo.com)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.