Folge uns

Allgemein

Honeycomb 3.2 für das Eee Pad Transformer ab Anfang August

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

honeycomb_logo

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Asus überrascht mal wieder und bestätigt den angekündigten zügigen Rollout des neusten Honeycombs. Die Version 3.2 soll bereits ab nächsten Freitag auf die Eee Pad Transformer ausgerollt werden. Asus macht sich damit immer mehr zum Tablet-Hersteller Nummer 1, immerhin hat man von der Ankündigung des Testzeitraums nur zwei Wochen benötigt, um das Update nun für den Rollout anzukündigen.

Neben den üblichen Funktionen welche durch Honeycomb 3.2 auf die Geräte kommen, unterstützt die Gestensteuerung der Dockingstation nun auch Multitouch-Gesten. Wir gehen fest davon aus, dass Asus auch den angekündigten Fix für das Energiemanagement der Dockingstation mitliefern wird. (via)

 

Kommentare

Beliebt