Folge uns

Allgemein

Honeycomb 3.2 für das Eee Pad Transformer ab Anfang August

Veröffentlicht

am

honeycomb_logo

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Asus überrascht mal wieder und bestätigt den angekündigten zügigen Rollout des neusten Honeycombs. Die Version 3.2 soll bereits ab nächsten Freitag auf die Eee Pad Transformer ausgerollt werden. Asus macht sich damit immer mehr zum Tablet-Hersteller Nummer 1, immerhin hat man von der Ankündigung des Testzeitraums nur zwei Wochen benötigt, um das Update nun für den Rollout anzukündigen.

Neben den üblichen Funktionen welche durch Honeycomb 3.2 auf die Geräte kommen, unterstützt die Gestensteuerung der Dockingstation nun auch Multitouch-Gesten. Wir gehen fest davon aus, dass Asus auch den angekündigten Fix für das Energiemanagement der Dockingstation mitliefern wird. (via)

 

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Jendrik Silz

    27. Juli 2011 at 15:41

    Juhuu ich finds gut ;)
    Und ich bin auch echt top-zufrieden mit dem Transformer!

    • Hambert

      27. Juli 2011 at 17:31

      dito :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt