honeycomb_logo

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Asus überrascht mal wieder und bestätigt den angekündigten zügigen Rollout des neusten Honeycombs. Die Version 3.2 soll bereits ab nächsten Freitag auf die Eee Pad Transformer ausgerollt werden. Asus macht sich damit immer mehr zum Tablet-Hersteller Nummer 1, immerhin hat man von der Ankündigung des Testzeitraums nur zwei Wochen benötigt, um das Update nun für den Rollout anzukündigen.

Neben den üblichen Funktionen welche durch Honeycomb 3.2 auf die Geräte kommen, unterstützt die Gestensteuerung der Dockingstation nun auch Multitouch-Gesten. Wir gehen fest davon aus, dass Asus auch den angekündigten Fix für das Energiemanagement der Dockingstation mitliefern wird. (via)

 

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert