Honeycomb 3.2 für das Motorola XOOM Wifi-Only in Europa

Motorola Xoom Test

 

[aartikel]B004S5U26U:right[/aartikel]Wer hätte das denn gedacht, Motorola verteilt tatsächlich auch noch in Europa ein paar Updates für ihre Geräte. Seit gestern Nachmittag verteilt der amerikanischer Hersteller für die Wifi-Only-Variante des Motorola XOOM ein neues Updates, welches die aktuellste Honeycomb-Version 3.2 auf das Gerät bringt. Neben der aktuellen Android-Version für Tablets, verspricht Motorola zudem ein paar Verbesserungen in der Performance und auch neue Funktionen.

Geben wird es das Update wie gewohnt per Over-The-Air-Methode, hier könnt ihr auch manuell suchen, dafür mal in den Einstellungen unter Tablet-Info schauen. Das komplette Changelog des Updates gibt es hier, auch dort findet ihr nochmal die genauen Instruktionen für die Installation des Updates.

Für das Motorola XOOM™ Wi-Fi wird ab sofort ein neues Software Update in Europa ausgerollt. Das Update wird neue Features und verschiedene Performance-Verbesserungen sowie ein Upgrade auf Honeycomb 3.2 liefern. Mehr Informationen findet ihr unter: www.motorola.com/myxoom

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!