[aartikel]B0041RSF6Y:right[/aartikel]Das Samsung Galaxy Tab wird fast täglich günstiger, es war auch immerhin bis dato das absolut stärkste Android-Tablet, zudem war die Ausstattung im Vergleich zum iPad Phänomenal. Derzeit liegt das Gerät mit UMTS-Modul bei Amazon unter 400 Euro, die Wifi-Only Variante welche bereits gesichtet wurde, lag bei ca. 350 Euro. Ein HTC Flyer welches ebenfalls ein 7 Zoll Gerät ist, kann man derzeit ab 669 Euro vorbestellen, das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied.

Zudem haben nun die Jungs aus dem XDA Developers Forum es wieder mal geschafft, einen ROM auf ein Gerät zu bekommen. Diesmal das Tablet optimierte Honeycomb auf das Galaxy Tab. Klar, es steckt noch alles in den Kinderschuhen und ist zu dem für die CDMA Version des Galaxy Tab, aber was Alpha ist, wird auch Beta und letztendlich Final :).

[youtube vexQ49Iz7Ec] [youtube rK-xMoIN9s8]