Honor 10 Lite: Huawei-Tochter holt Hype-Marke Supreme ins Boot

Honor hat vor einem Jahr das 9 Lite vorgestellt, nun soll ein Jahr später das Honor 10 Lite folgen. Für eine erfolgreiche Vermarktung holt sich die Huawei-Tochter eine weitere Marke ins Boot. Supreme hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, doch erst in den vergangenen Jahren konnte die Style-Marke einen weltweiten Hype erleben. Honor will von diesem Hype profitieren, erste Leaks versprechen ein Supreme-Modell des kommenden Honor 10 lite.

Der Vorgänger des Honor 10 Lite wurde im Dezember 2017 präsentiert, noch im November des laufenden Jahres soll es das diesjährige Modell geben. Es wird der Mittelklasse angehören, vermutlich aber schon 4 GB RAM und 64 GB Speicher besitzen. Inwieweit das Display in seiner Bildschirmdiagonale anwächst, lässt sich derzeit noch nicht sagen.

Solide Mittelklasse zum Tiefpreis

Ansonsten ist mit einem bekannten Honor-Design zu rechnen. Nur das Supreme-Modell wird etwas anders aussehen. Noch gibt es keine Details darüber, ob dieses „besondere“ Android-Smartphone auch künstlich verknappt wird, wie es sonst bei Supreme üblich ist. [via, via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!