Folge uns

Android

Honor 20 Pro startet zum Amazon Prime Day mit Gratis-Zugabe

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor 20 Serie Header

Huawei-Tochter Honor bringt zum Amazon Prime Day auch das neue Honor 20 Pro in den Handel. Es wird ab dem kommenden Montag also nicht nur das Honor Band 5 neu in Deutschland geben, auch das Honor 20 Pro wurde für den 15. Juli 2019 jetzt offiziell bestätigt. Das Warten hat also ein Ende.

Honor 20 Pro ließ etwas länger auf sich warten

Gelistet ist das neue Android-Handy bei den Prime Day Neuheiten zwar nicht, Honor hat die Ankündigung aber über Twitter rausgehauen. Fast zwei Monate mussten interessierte Leser darauf warten, weil wohl unter anderem die Android-Lizenz zwischenzeitlich ein Problem darstellte.

Vorbesteller-Aktion

Wieder mal gibt es eine Aktion für die Leute, die sich das Honor 20 Pro ab Montag vorbestellen. Angetrieben von der Zusammenarbeit zwischen Amazon und Honor, wird es laut HonorNews einen Amazon Echo als Gratis-Zugabe geben.

Huawei hat in das Honor 20 Pro mächtig viel gute Hardware gepackt:

  • 6,26″ LC-Display (IPS)
  • Kirin 980-Chipsatz, 8 GB RAM
  • 256 GB Speicher (UFS 2.1)
  • Hauptkamera: 48 MP (OIS) + 16 MP (Weitwinkel) + 8 MP (Zoom, OIS) + 2 MP (Makro)
    Frontkamera: 32 MP
  • WiFi-ac 5 GHz, BT 5, USB-C 2.0, Virtual Surround, Fingerabdrucksensor im Gehäuserahmen
  • 4000 mAh Akku, 22,5-Watt-Schnellladen
  • 154,6*73,97*8,44 mm, 182 g

Honor 20 Pro mit sehr leistungsfähiger Quad-Kamera vorgestellt

Unzählige Angebote: Amazon kündigt Prime Day 2019 an

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge