Honor Band 5 kommt als Prime Day Neuheit: Jetzt schon vorbestellbar

Honor Band 5 Header

Erst zum Wochenende war das Honor Band 5 erstmals aufgetaucht, jetzt kann das neue Fitness-Armband bereits bei Amazon vorbestellt werden. Fällig werden für das Fitness-Armband knapp 60 Euro, ausgeliefert wird aus heutiger Sicht ab dem 15. August 2019. Es werden nicht alle aber durchaus ein paar Details schon heute verraten, was das Honor Band 5 an Besonderheiten mitbringen wird. Folgend findet ihr die Angaben des Herstellers:

  • Vollbild-Touch- und Home-Button-Steuerung, die einfach zu bedienen ist und den Zugriff auf den Home-Bildschirm mit einem Tastendruck ermöglicht (AMOLED-Display)
  • Herzfrequenzüberwachung und Herzfrequenzwarnungen
  • Verfolgung und Überwachung der täglichen Aktivitäten (Aufzeichnung von Fitnessdaten wie Schrittzahl, Kalorienverbrauch und zurückgelegte Strecke)
  • Unterstützung für Outdoor-/Indoor-Laufen, Outdoor-Spaziergang, Outdoor-/Indoor-Radfahren, Pool schwimmen, freies Training mit verschiedenen Übungsarten
  • Benachrichtigung Erinnerungen, einschließlich Anrufer-ID, SMS, E-Mail, Wetterbericht, Kalender und soziale Apps
  • Gürtelclip-Design, das das Band fest an Ihrem Handgelenk befestigt
  • Poolschwimmen und offenes Wasser mit einem 6-Achsen-IMU-Sensor (mit Statistiken zur Erkennung des Schlagstils, Entfernung, Runden, SWOLF, Anzahl der Schläge und Kalorien)

honor Band 5

Meines Erachtens ist der Preis schon hoch angesetzt, wenn wir denn mit dem Xiaomi Mi Band 4 vergleichen wollen. Aber vielleicht ist das Honor-Armband einfach besser, insbesondere bei der Software und Erkennung von Aktivitäten wäre das wünschenswert.

[sd_button url=“https://amzn.to/2FZihtk“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!