Folge uns

Android

Honor 20 startet am 21. Juni, Pro-Modell „bald erhältlich“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor 20 Serie Header

Honor 20 und 20 Pro starten in Deutschland. Erst vor einem Tag hatten wir über eine italienische Pressemeldung berichtet und nun kommen ähnliche Informationen auch über die deutschen Kanäle bei uns an. Noch zum 21. Juni 2019 startet das neue Honor 20 in Deutschland, das war zu erwarten und kommt auch so. Aber was ist mit dem eher interessanten Pro-Modell?

Vor einem Monat wurde die HONOR 20 Serie, bestehend aus den Modellen HONOR 20 Lite, HONOR 20 und HONOR 20 Pro, in London vorgestellt. Ab dem 21. Juni ist das HONOR 20 für einen Knallerpreis von 499,00 Euro (UVP) im Bundle mit den HONOR FlyPods Lite im Wert von 99,90 Euro (UVP) endlich auch in Deutschland verfügbar.

Honor will die komplette 20er bei uns anbieten

Lange Zeit soll das neue Highend-Smartphone auf der Kippe gestanden haben, Honor hatte angeblich aufgrund des US-Embargos keine Android-Lizenz von Google mehr bekommen können. Pustekuchen, so die heutige Informationslage. Laut der neuen Pressemeldung startet das Honor 20 Pro bald auch in Deutschland.

Nutzer außerhalb Chinas werden dieses mit Spannung erwartete Smartphone in Kürze selbst in Händen halten können – stay tuned!

Weiterhin wird kein exaktes Datum verraten, was in meinen Augen alles andere als nach einem problemlosen Marktstart aussieht. Aber man scheint bei Huawei und Honor guter Dinge zu sein, doch noch alles in geregelte Bahnen zu bekommen. 599 Euro soll das Pro-Modell kosten.

Honor 20: Günstiges Android-Gesamtpaket mit Quad-Kamera vorgestellt

Beliebte Beiträge