Honor 30: 50 MP Triple-Kamera an Bord

honor-10-header

Huawei will noch ein Honor 30 an den Start bringen, das Android-Smartphone steht mehr oder weniger in Konkurrenz zum V30 / View 30. Wir erwarten etwas mehr, was unter anderem die Kamera angeht und das Display. Huawei hat in das Honor V30 eine 40 MP verbaut, bekannt aus den Huawei-Smartphones des Vorjahres. Im neuen Honor 30 steckt hingegen laut neuen Informationen eine über 50 MP starke Hauptkamera von Sony (IMX 7XX). Diese fasst wohl 4 Pixel in 2,24 Mikrometer große Pixel zusammen, was schon ganz ordentlich ist. Mit an Bord ist zudem ein 3x opt. Zoom und natürlich Ultra-Weitwinkel.

Honor 30 ist auf dem Weg

Oder mit anderen Worten: Honor scheint eine richtig attraktive Kamera bieten zu wollen und das sorgt natürlich für reichlich Vorfreude. Bislang gibt es vom Hersteller noch keinerlei Informationen dazu, wann mit einem Honor 30 zu rechnen ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.