Folge uns

Android

Honor 5X: Testphase für Android 6 Marshmallow startet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor Beta

Huawei hatte für das Honor 5X ein Update auf Android 6 Marshmallow versprochen und jetzt läuft deshalb auch ein großflächiger Test für die neue Software an. Sonderlich schnell sind die Jungs von Huawei zwar nicht, dennoch wird das Honor 5X ein Update auf Android 6 Marshmallow erhalten und das ist durchaus erfreulich. Wie Honor mitteilte, startete in diesen Tagen allerdings nicht die Verteilung, sondern vorerst noch ein letzter Test mit einer Beta.

Wer Bock hat, kann sich sogar für die Beta anmelden bzw. bewerben. Wie viele Nutzer Honor aber in den Testlauf mit aufnimmt, ist uns aktuell nicht bekannt. Einfach mal ausprobieren, Infos entnehmt ihr dem folgenden Zitat von Honor auf Facebook.

bewerbt euch einfach unter der Angabe eurer IMEI, der aktuellen Firmwareversion (B130CUSTC432D005 oder C432B140) und dem Betreff „Beta Honor 5X“ bei de.info@hihonor.com.

Seid ihr für den Test bestätigt, erhaltet ihr automatisch das OTA-Update mit der neuen Firmware. Erwünscht ist natürlich auch eure Mitarbeit, durch die Weitergabe von Feedback zur neuen Software. Bewerbungsschluss ist am 18. April 2016.

Mit der fertigen Software ist vielleicht im Mai zu rechnen, spätestens bis Juni sollten die Entwickler dann mal aus dem Knick gekommen sein.

(via Facebook)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt