2015-06-24 15_05_30

Wie Huawei oder besser gesagt die Marke Honor derzeit auf Facebook bekannt gibt, ist man aktuell auf der Suche nach Beta-Testern für die neue Firmware für das Honor 6. Über diese Firmware hatten wir bereits vor ein paar Tagen berichtet, unsere Kollegen nutzen das neue Android 5.1 mit EmotionUI 3.1 bereits auf einem Honor 4x und konnten davon recht positiv berichten. Wer nun selber Bock hat ein Tester zu werden, kann sich dafür bei Honor quasi zur Bewerbung stellen.

Wobei das viel einfacher ist, eigentlich müsst ihr euch nur im Honor Club anmelden. Der Club könnte sich übrigens generell für euch lohnen, nicht nur neue System-Updates gibt es darüber für euch schon vorab, auch für Fan-Parties könnt ihr eventuell mit etwas Glück eingeladen werden. Irgendwelche Benefits gibt es durch solche Communities eigentlich immer.

Schon Erfahrungen mit dem Honor Club sammeln können?

(via Facebook, Caschy)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.