Folge uns

Android

Honor 7X bekommt die Android 8 Beta

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei stellt für das nächste Android-Smartphone eine neue Beta bereit, Android 8 Oreo landet als Vorabversion nun auf dem Honor 7X. Es kam leider noch mit alter Android-Version in den Handel, doch nun legen Huawei und Honor nach, der Beta-Test mit Android 8 Oreo ist für das Honor 7X gestartet. Daran kann theoretisch jeder mit dem jeweils passenden Smartphone teilnehmen, man muss sich allerdings über eine gesonderte App für das Programm bewerben.

Android 8 soll zwischen April und Juni bereitstehen

Deutsche Nutzer erhalten die APK grundsätzlich hinter diesem Link, egal ob mit Huawei oder Honor-Smartphone. Neben der neuen Android-Version bringt das Update auch die aktuelle EMUI 8 mit, Huaweis letzte bzw. aktuellste Software für Android-Smartphones. Noch lässt sich nicht vorhersagen, wann das finale Update für alle Besitzer des Honor 7X kommt, geplant war das zweite Quartal. [via XDA]

Android 8 Oreo: Das sind die Neuerungen [UPDATE: 8.1]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.