Längst ist das Honor 9 kein Geheimnis mehr, das neue Android-Smartphone kommt in der nächsten Woche auch nach Deutschland. Man wird bei Honor wohl ein wenig genervt sein, zumindest die deutsche Pressearbeit muss unter den „Fehlern“ anderer leiden. Unter anderem wird das Honor-Flaggschiff immer zuerst in China präsentiert, kommt aber erst später zu uns. Neuigkeiten wird man uns nicht mehr verraten können.

Nichtmal mehr der Preis ist noch ein Geheimnis, denn Amazon ging am gestrigen Abend kurzzeitig zu früh online. Man hat nicht nur den finalen Kaufpreis frühzeitig kommuniziert, sondern bereits auch die kommende Cashback-Aktion verraten. 30 Euro bekommt man wieder zurück, nach Kauf das Honor 9. UPDATE: Den Kaufpreis haben wir entfernt, dafür wird es vielleicht demnächst ein Gewinnspiel geben. Stay tuned.

Wir werden natürlich unter 500 Euro landen, das war aber schon durch den chinesischen Preis abzusehen. Ein guter und fairer Preis, auch wenn sich zu den Vorgängern nur recht wenig geändert hat. Es gibt aber eine stabile Ausstattung in dem Gehäuse aus Glas und Metall, wie etwa eine Dualkamera (12 + 20 MP), 4 GB RAM und 64 GB Datenspeicher.

In Silber und Blau ist das Honor 9 bei Amazon gelistet, beide Farben gefallen mir persönlich wirklich gut.

[via WinFuture]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.