Honor 9 Lite: Jetzt auch offiziell für deutschen Handel angekündigt

Honor 9 Lite Kampagne

Für Deutschland hat Honor jetzt das nächste Android-Smartphone angekündigt, das Honor 9 Lite findet in den kommenden Wochen seinen Weg nach Deutschland. Geplant war die Ankündigung wohl für die kommende Woche, das ging allerdings etwas nach hinten los. Nun hat man eine Kampagne gestartet, mit welcher das Honor 9 Lite in den sozialen Netzwerken beworben werden soll, denn Honor will euer Gesicht für die Kampagne. Möglich ist die Teilnahme bis zum 6. Februar, also bis zum Dienstag nächste Woche.

Um am Wettbewerb teilzunehmen, müssen die Fans vom 1. bis zum 6. Februar lediglich ihr schönstes Selfie mit dem Hashtag #faceofhonor9lite auf dem eigenen Instagram- oder Twitter-Profil hochladen (muss publik/öffentlich gestellt sein). Die Honor Jury wählt anschließend aus allen Teilnehmern, die auf der Honor Webseite gezeigt werden, vier Finalisten aus. Das große Finale dauert dann vom 7. bis 14. Februar, bei dem die Community auf https://store.hihonor.com/de/faceofhonor9lite.html das Voting zum Kampagnenstar des neuen Honor Smartphones durchführt.

Wir hatten über das Honor 9 Lite schon mehrmals in den vergangenen Tagen berichtet, bezüglich der verbauten Hardware ist schon längst alles bekannt. Preislich werden wir uns wohl sogar bei unter 250 Euro einrichten, damit frisst Honor wiedermal einige Mittelklasse-Smartphones von Huawei direkt auf. Marktstart wird vermutlich in KW 6 stattfnden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!