Sexy Honor 9 Lite findet seinen Weg auch nach Europa

Honor 9 lite

Huawei bringt mit der Honor-Marke wohl schon bald das nächste Android-Smartphone nach Europa, es gibt immer mehr Informationen und Anzeichen für den Marktstart des Honor 9 lite. Wir hatten das Honor 9 lite selbstverständlich auch hier im Blog bereits vor einiger Zeit vorgestellt, obwohl das Smartphone ursprünglich gar nicht für den europäischen Markt geplant war. Das ändert sich jetzt aber wohl laut der Informationen von einigen Kollegen, das Honor 9 lite ist auf dem Weg zu uns.

Sonderlich „neu“ ist das Smartphone aber nicht, mit seinem 6 Zoll Display, Kirin 659-Prozessor, 3/4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 3000 mAh Akku kann das Honor 9 lite nicht sonderlich weiter herausstechen. Nur das Gehäuse mag zu überzeugen, es hat Honor-typisch viel Glas. Im Prinzip wählt man bei Huawei und Honor ja meist aus sehr ähnlicher Hardware, nur Details und Preise unterscheiden sich.

Und so könnte auch dieses Gerät wieder eine Alternative werden, mit einer wohl angepeilten UVP von 229 Euro. So zumindest heißt es aus den Kreisen, die schon vorher gut bescheid wissen. Blau, Schwarz und Gold wird es bei den Farben zur Auswahl geben. [via Roland Q]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!