Wiedermal gibt es für Honor etwas zu feiern, das neuste Android-Smartphone kommt bei der Community gut an. Zuletzt hatte man das neue Honor 9 Lite an den Start gebracht, inzwischen hat sich auch dieses Gerät als Erfolg herausgestellt. So zumindest wird es nach außen kommuniziert. Honor schreibt in einer Pressemitteilung davon, dass das Honor 9 Lite […]

Wiedermal gibt es für Honor etwas zu feiern, das neuste Android-Smartphone kommt bei der Community gut an. Zuletzt hatte man das neue Honor 9 Lite an den Start gebracht, inzwischen hat sich auch dieses Gerät als Erfolg herausgestellt. So zumindest wird es nach außen kommuniziert. Honor schreibt in einer Pressemitteilung davon, dass das Honor 9 Lite nach zwei Wochen inzwischen ein Bestseller auf Amazon wäre. Ist eigentlich auch nicht falsch, wäre das Honor 9 Lite nicht nur auf Platz 32. Für ein neues Smartphone trotzdem ein Erfolgt.

Sei es drum. Honor sagt auch, die Selfie-Aktion war ein Erfolg. Über 15.000 Leute haben daran teilgenommen, das ist doch durchaus beachtlich. Obwohl die Mittelklasse von Huawei und Honor immer mehr verschwimmt, scheinen die Geräte gut gekauft zu werden und entsprechenden Buzz zu erzeugen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.