Honor Holly heißt nicht nur ein neues Smartphone, sondern auch ein Projekt von Honor, um ein neues Smartphone vor dem Marktstart attraktiver zu gestalten. Das geschieht natürlich über den Preis, der durch die Pricehacker-Aktion vom Kunden bestimmt werden kann. Je höher die Interesse am Smartphone durch potenzielle Kunden, je tiefer fällt der Startpreis des Honor Holly.

So konnte der Preis inzwischen von einst 139,99 Euro auf nun nur noch 109,99 Euro in nur zwei Wochen gesenkt werden. Noch bis zum 23. Februar kann an der Aktion teilgenommen werden, es sind also noch ein paar Euro drin.

Der nächste Meilenstein liegt bei 99,99 Euro, was natürlich schwer danach aussieht, dass dieser Preis von Anfang an feststand und alles nur eine Show war. Wie dem auch sei, für 100 Euro ist das Honor Holly recht interessant.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.