Honor stellt neues Ultimate-Smartphone vor

Honor-Magic-5-Ultimate-vorne-hinten

Bild: Honor

Honor legt mit dem Magic 5 Ultimate nach und dürfte damit sein Flaggschiff-Lineup komplettiert haben. Wie auch das Magic 4 Ultimate wird es wahrscheinlich nur den chinesischen Markt erreichen – doch das ist halb so wild. Das Ultimate-Smartphone hat mit dem Magic 5 Pro ziemlich viel gemein.

Honor Magic 5 Pro ist da: Angriff auf Galaxy S23 Ultra und Xiaomi 13 Pro

Im Grunde genommen unterscheidet sich das Honor Magic 5 Ultimate auf den ersten Blick nur durch sein Äußeres, denn es kommt in schicker Lederoptik daher. Außerdem wird es nur in einer Speicherausführung mit 16 GB RAM und 512 GB UFS 4.0 und mit dem Silicon-Carbon-Akku mit 5.450 mAh erscheinen, die es zwar auch beim Magic 5 Pro gibt, aber die vermutlich nur in China erhältlich sein wird.

Honor Magic 5 Ultimate: Technische Daten

Das Honor Magic 5 Ultimate verfügt demnach über folgende Spezifikationen:

  • 6,81 Zoll LTPO-OLED, 120 Hertz, 2.848 x 1.312 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2
  • 16 GB RAM, 512 GB Speicher
  • 50 MP + 50 MP (3,5x) + 50 MP (Ultraweitwinkel) + ToF 3D (Tiefe)
  • 12 MP Selfiekamera + ToF 3D (Tiefe)#
  • 5.450 mAh Akku, 66 Watt (kabelgebunden), 50 Watt (kabellos), USB-C

Ende des Monats wird das Honor Magic 5 Ultimate in China für umgerechnet rund 900 Euro auf den Markt kommen – ein Schnäppchen, denkt man an die 1.200 Euro, die Honor für das Magic 5 Pro hierzulande veranschlagen wird.

Länger Updates: Honor folgt Samsungs gutem Beispiel

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!