Honor V30 jetzt auf den ersten Fotos [UPDATE]

Honor V30 Leak

Honor präsentiert schon bald sein neues V30-Smartphone, das optisch und technisch der teuren Konkurrenz sehr nahe kommt. Es soll sogar ein 5G-Modell angeboten werden. Ein neuer Leak zeigt das Android-Smartphone auf mehreren Fotos, denn vor der Präsentation geht das neue Huawei-Smartphone bereits durch die ersten Hände. Wie es schon so oft der Fall war, bleiben die ersten Fotos nicht hinter verschlossenen Türen.

Update: 

Honor V30 (Pro) vorgestellt: 5G-Flaggschiff auf höchstem Niveau

Ein größerer Teil der sichtbaren Hardware ist bereits seit einigen Tagen bekannt. Es bestätigt sich die Art und Weise, wie die Frontkamera verbaut wurde. Wie auch die Anzahl und Position der rückseitigen Hauptkamera. Es ist unter der Haube mit Highend-Hardware zu rechnen und dazu zählt natürlich der Kirin 990-Prozessor.

Honor V30 Leak

Vergleich man Hand mit Smartphone, scheint das V30 ein wahrer Riese zu sein. Aber das ist ohne genaue Abmessungen aktuell natürlich nur ein Ratespiel. Ob das V30 für uns interessant wird, dürfte später die amerikanische Regierung entscheiden, da hiervon die Verfügbarkeit der Google-Dienste abhängt.

(/Leaks)

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Honor v30″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.