Folge uns

Android

Honor V8: Teaser deutet Dual-Kamera an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei wird voraussichtlich demnächst das neue Honor 8 präsentieren, ein erster Teaser deutet das neue Android-Smartphone nun mit Details an. Voraussichtlich handelt es sich am 10. Mai zunächst um eine Präsentation nur für den chinesischen Markt, doch das Honor V8 wird vermutlich so oder so ähnlich auch zu uns in den Handel kommen. Der Teaser zeigt, dieses Smartphone wird wie das Huawei P9* eine doppelte Kamera an der Rückseite besitzen.

Es bleibt aber die Frage offen, ob auch das Top-Gerät der Honor-Serie eine Leica-Kamera besitzen wird, wie man sie im besagten P9 verbaut hat. Die doppelte Kamera soll mehr Licht aufnehmen, zudem bietet sie die Möglichkeit die Fokussierung im Nachhinein zu verändern. Was die Ergebnisse der Kamera anbelangt, schlägt sich das P9 ganz gut.

Spätestens am 10. Mai wissen wir mehr, ob das Honor V8 ein echter Nachfolger für das Honor 7* sein wird und wie die technischen Daten des Android-Smartphones* aussehen werden.

Kamera-Vergleich: Huawei P9 vs Samsung Galaxy S7

(via 9to5Google)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.