Folge uns

Android

Honor View 20 im Hands-on-Video: Lange vor der Präsentation

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor View 20

Schon Wochen vor der Präsentation geht das Honor View 20 durch einige Hände. Man muss die Strategie von Honor nicht verstehen, die Tochter von Huawei wird das Honor View 20 erst Ende Januar in Paris vorstellen und zeigt das Gerät schon jetzt in Las Vegas. Zudem gab es die Vorstellung des baugleichen V20 schon im letzten Jahr in China. Warum nicht gleich alle Fliegen mit einer Klappe? Verstehen wir jedenfalls nicht.

Honor View 20 in diversen Videos

Was kann man sich aus den ersten Eindrücken entnehmen? Die neue 48 MP Hauptkamera ist gut, das „Loch“ im Display für die Frontkamera weniger aufdringlich und das 6,4″ große LC-Display konnte ebenfalls verbessert werden. Zudem ist das V in der Rückseite ein Hingucker, weil das restliche Design eher heutiger Standard ist. Was sagt ihr nach den ersten Eindrücken?

Honor View 20: Starke Beispielfotos der 48 MP Kamera

Honor View 20: Europapreis angeblich hoch, Watch kostenlos dazu

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt