Honor View 20: Europapreis angeblich hoch, Watch kostenlos dazu

Honor View 20

Nicht nur OnePlus wird teurer, auch die Konkurrenz aus China zieht die Preise an. Jetzt gibt es angebliche Details zur Preisgestaltung des Honor View 20, das neue Honor-Flaggschiff wird wohl bei über 500 Euro starten. Man hatte den Vorgänger noch für 499 Euro verkauft. Aber es gibt wohl wieder ein Special, das will zumindest Ishan Agarwal vorzeitig und exklusiv berichten können. Folgende Informationen klingen für mich jedenfalls plausibel, mehr nach dem Break.

Preis bei über 500 Euro

Ab 549 Euro soll es das Honor View 20 geben, je nach Land könnte der Preis auch erst bei 569 Euro starten. Dafür erhalten wir das Modell mit 6 GB RAM und 128 GB Datenspeicher. 100 Euro mehr kostet die Variante mit 8 GB RAM und 256 GB Datenspeicher. Inbegriffen im Paket ist zudem noch die neue Honor Watch, ohne Smartphone wird die Uhr wohl für 179 Euro verkauft.

In Asien wurde das View 20 bereits vorgestellt, dort einfach als V20. Bei uns folgt die Präsentation noch im Januar, den Marktstart könnte es ebenfalls in diesem Monat geben. Und auch die Uhr ist nicht ganz neu, die Watch GT von Huawei ist quasi baugleich und sogar besser ausgestattet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!