Folge uns

Android

Honor View 20: Starke Beispielfotos der 48 MP Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor View 20

Noch vor der Präsentation gibt es erste Beispielfotos der 48 MP Kamera des neuen Honor View 20. In Asien wurde dieses interessante Smartphone längst vorgestellt, bald kommt das V20 als View 20 auch in die europäischen Regale. Für Fans guter Kameras ein interessantes Gerät. Zumindest sollen das erste Beispielfotos (via XDA) beweisen können. Der neue Sensor von Sony macht Fotos in bis zu 8000*6000 Pixel, dabei werden extrem viele Details aufgenommen.

48 MP sorgen für viele Details

Was die Schärfe einiger Aufnahmen angeht, kann sich die neue Sony-Kamera sehen lassen. Im Lowlight sehe ich allerdings Schwächen. Wobei das auch immer darauf ankommt, wie die Fotos betrachtet werden. Im Vollbild auf großen Monitoren werden die negativen Aspekte schnell sichtbar, auf kleineren Displays sieht man diese meist nur bedingt. Unterm Strich würde ich sagen, dass die Aufnahmen im Lowlight trotzdem ganz ordentlich sind.

Viele Details und auch im Lowlight gut

In den nächsten Wochen wird dieser Sensor in einigen neuen Geräten zu sehen sein. 48 MP Kamera: Das klingt einfach beeindruckend. Sony trifft damit voll ins Schwarze. Hoffen wir mal auf eine hohe Qualität im Alltag, nicht nur auf tolle Marketingslogan.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt