Honor View 30: Foto soll Display mit integrierter Doppel-Kamera zeigen

Honors kommende Highend-Smartphones der 30er Serien stehen so langsam aber sicher an, die günstigeren Alternativen zu Huawei P30 und Mate 30 werden vermutlich noch dieses Jahr mit dem View 30 ihre Premiere feiern. Jetzt soll ein erstes Foto die Frontseite oder zumindest das verbaute Display zeigen und ein erstes spannendes Detail verraten. Wie beim View 20 gibt es eine direkt in das Display integrierte Frontkamera.

Dual-Frontkamera im Honor View 30?

Aber Honor scheint auf eine doppelte Frontkamera zu setzen, wie Google beim Pixel 3 oder Samsung beim Galaxy S10+. Man scheint den Displayrand in Grenzen halten zu können, wirkt auf den ersten Blick nicht zu dick und nicht zu dünn. Moderner Standard eben.

/Leaks

Noch kann man die Funktion der zweiten Kamera nicht endgültig bestätigen, es ist aber mit einer echten Ultra-Weitwinkel-Kamera zu rechnen. Finde ich bei meinem Pixel 3 äußert praktisch und nutze ich wirklich häufig.

Weiterhin sind neue Geräte von Huawei und Honor gefährdet, der Marktstart für Europa könnte mangels Google-Apps auf der Kippe stehen. Zumindest aus aktueller Sicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!