Honor wird demnächst eine eigene Smartwatch präsentieren, ein erster Teaser deutet zudem auf eine Besonderheit hin. Huawei (Mutterkonzern) hatte zuletzt die Watch GT präsentiert, die Smartwatch ohne Wear OS soll mit besonders hoher Akkulaufzeit überzeugen und hat mit GPS eine Besonderheit an Bord. Nun will die Honor-Tochter nachlegen, zeigt nächste Woche zusammen mit dem Honor Magic […]

Honor wird demnächst eine eigene Smartwatch präsentieren, ein erster Teaser deutet zudem auf eine Besonderheit hin. Huawei (Mutterkonzern) hatte zuletzt die Watch GT präsentiert, die Smartwatch ohne Wear OS soll mit besonders hoher Akkulaufzeit überzeugen und hat mit GPS eine Besonderheit an Bord. Nun will die Honor-Tochter nachlegen, zeigt nächste Woche zusammen mit dem Honor Magic 2 auch eine eigene Uhr. Ein erster Teaser ist in diesen Tagen bereits überraschend im Netz gelandet.

Eine billige Variante der Watch GT?

Ich würde ja grundlegend mit einer noch etwas günstigeren Variante der Watch GT rechnen, vielleicht ohne GPS oder Pulsmesser. Das Akkusymbol auf dem Teaser könnte andeuten, dass auch hier in erster Linie die Akkulaufzeit im Vordergrund steht. Ebenfalls eine Gemeinsamkeit mit der Huawei Watch GT.

GSMArena, mobiFlip

Wie schon erwähnt, wird die neue Honor Watch zusammen mit dem Honor Magic 2 vorgestellt. In der kommenden Woche wissen wir also bereits über alle Details bescheid. Oder es gibt vorher noch neue Leaks.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.