Hootie: Neue Twitter-App für Android

[youtube AYToBTc_nIM]

Mit Hootie gibt es mal wieder eine neue Twitter-App für Android, welche jetzt ganz frisch erschienen ist. Natürlich bringt auch Hootie den typischen Holo-Look mit, denn seit Einführung der Design-Richtlinien haben vor allem Apps für Twitter ziemliche Hochkonjunktur. So gibt es nun mit Hootie einen weiteren Kandidaten, den man sich mal anschauen kann. Auch diesmal liegt der Fokus auf einer besonders einfachen und intuitiven Bedienung der App, wahnsinnig besondere Funktionen scheinen meines Erachtens aber nicht mit an Bord zu sein.

Hootie ist natürlich kostenlos erhältlich und kann bei Google Play heruntergeladen werden. Hootie ist für Smartphones und auch Tablets geeignet.

Was haltet ihr von diesem Kandidaten?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!