Folge uns

Android

Hootie: Neue Twitter-App für Android

Veröffentlicht

am

[youtube AYToBTc_nIM]

Mit Hootie gibt es mal wieder eine neue Twitter-App für Android, welche jetzt ganz frisch erschienen ist. Natürlich bringt auch Hootie den typischen Holo-Look mit, denn seit Einführung der Design-Richtlinien haben vor allem Apps für Twitter ziemliche Hochkonjunktur. So gibt es nun mit Hootie einen weiteren Kandidaten, den man sich mal anschauen kann. Auch diesmal liegt der Fokus auf einer besonders einfachen und intuitiven Bedienung der App, wahnsinnig besondere Funktionen scheinen meines Erachtens aber nicht mit an Bord zu sein.

Hootie ist natürlich kostenlos erhältlich und kann bei Google Play heruntergeladen werden. Hootie ist für Smartphones und auch Tablets geeignet.

Was haltet ihr von diesem Kandidaten?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt