Horn bringt „Next-Gen“-Grafik auf Android mit Unreal-Engine (Video)

Horn

Bisher gibt es noch nur wenige Spiele basierend auf der Unreal-Engine für Android, lediglich die Nutzer von iOS-Geräten kommen bereits seit einiger Zeit in den Genuss dieser tollen Grafiken bei einigen coolen Games. Doch nachdem Gameloft bereits ein erstes eigenes Unreal-Engine-Spiel ankündigte, bekommen wir schon jetzt Neuigkeiten zu einem weiteren Titel mit richtig netter Grafik. Horn von Phosphor Games wird ein Titel mit „Next-Gen“-Grafik – bitte nicht vom Screenshot aus dem Video irritieren lassen – für Android, bei welchem wiedermal kräftig gemetzelt wird. Aktuell gibt es wohl leider noch kein Datum für den Marktstart, es könnte aber noch in diesem Monat erscheinen. (via)

[youtube wlrrI3bCfn0]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!