Folge uns

Allgemein

Horn bringt „Next-Gen“-Grafik auf Android mit Unreal-Engine (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Horn

Bisher gibt es noch nur wenige Spiele basierend auf der Unreal-Engine für Android, lediglich die Nutzer von iOS-Geräten kommen bereits seit einiger Zeit in den Genuss dieser tollen Grafiken bei einigen coolen Games. Doch nachdem Gameloft bereits ein erstes eigenes Unreal-Engine-Spiel ankündigte, bekommen wir schon jetzt Neuigkeiten zu einem weiteren Titel mit richtig netter Grafik. Horn von Phosphor Games wird ein Titel mit „Next-Gen“-Grafik – bitte nicht vom Screenshot aus dem Video irritieren lassen – für Android, bei welchem wiedermal kräftig gemetzelt wird. Aktuell gibt es wohl leider noch kein Datum für den Marktstart, es könnte aber noch in diesem Monat erscheinen. (via)

[youtube wlrrI3bCfn0] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.