Horn

Bisher gibt es noch nur wenige Spiele basierend auf der Unreal-Engine für Android, lediglich die Nutzer von iOS-Geräten kommen bereits seit einiger Zeit in den Genuss dieser tollen Grafiken bei einigen coolen Games. Doch nachdem Gameloft bereits ein erstes eigenes Unreal-Engine-Spiel ankündigte, bekommen wir schon jetzt Neuigkeiten zu einem weiteren Titel mit richtig netter Grafik. Horn von Phosphor Games wird ein Titel mit „Next-Gen“-Grafik – bitte nicht vom Screenshot aus dem Video irritieren lassen – für Android, bei welchem wiedermal kräftig gemetzelt wird. Aktuell gibt es wohl leider noch kein Datum für den Marktstart, es könnte aber noch in diesem Monat erscheinen. (via)

[youtube wlrrI3bCfn0] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.