Folge uns

Android

Gameloft: eigenes Spiel basierend auf der Unreal Engine angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gameloft_Unreal_game_Artwork_1

Gameloft_Unreal_game_Artwork_1Auch wenn Gameloft oft in die Kritik gerät, wegen deren teils unübersichtlichen Freemium-Modellen oder schlechter Kompatibilität von neuen Spielen zu ebenfalls aktuellen Geräten, so bringen die Jungs und Mädels doch in regelmäßigen Abständen immer wieder ganz nette Games für iOS und Android auf den Markt. Demnächst wird man sogar das erste eigene Spiel bringen, welches auf der berühmten Unreal Engine basiert und somit auch die aktuellste High-End-Hardware ordentlich fordern dürfte. Man verrät zum aktuellen Zeitpunkt nicht, welches Spiel es sein wird, man kann allerdings anhand des ersten Teaser-Bildern schon eine Ahnung vom Genre bekommen. Man wird wohl durchgehend metzeln können.

Auf Facebook könnt ihr derweil abstimmen, ob es demnächst ein weiteres Artwork oder einen Trailer geben soll. Übrigens tippen die meisten Leute auf Dungeon Hunter 4 oder Infinity Blade, wobei es Infinity Blade bereits für iOS gibt und somit wenig Sinn macht, da Gameloft das erste eigene Unreal Engine-Spiel für iOS und Android bringen wird.

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Kommentare

Beliebt