Definitiv ist „House of Cards“ der vorzuzeigende Serien-Erfolg der letzten Jahre für Netflix, doch die spannende Politik-Serie geht notgedrungen schon bald in ihre letzte Staffel. Zu dieser gibt es nun einen ersten kleinen Trailer, auch das ungefähre Startdatum der neuen Staffel ist bekannt. Gedulden müssen wir uns leider noch bis zum kommenden Herbst, ab dann hat […]

Definitiv ist „House of Cards“ der vorzuzeigende Serien-Erfolg der letzten Jahre für Netflix, doch die spannende Politik-Serie geht notgedrungen schon bald in ihre letzte Staffel. Zu dieser gibt es nun einen ersten kleinen Trailer, auch das ungefähre Startdatum der neuen Staffel ist bekannt. Gedulden müssen wir uns leider noch bis zum kommenden Herbst, ab dann hat im fiktiven Weißen Haus die First Lady das Sagen im Oval Office. Bekanntermaßen wurde Kevin Spacey aufgrund seiner Verfehlungen quasi aus Hollywood verbannt, Robin Wright wird seine Position in der Netflix-Serie einnehmen.

Man kann sich ja durchaus denken, was mit dem Präsidenten im Plot passieren wird und was darauf folgt. Ich hoffe ja nur, die Autoren haben sich für die letzte Staffel nochmal richtig ins Zeug gelegt. Erfahren werden wir das aber erst in ein paar Monaten.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.