HP: Extravagante Voice Tablets mit Android vorgestellt

Nachdem es HP mit webOS so richtig versaute, will der weltweit bekannte PC-Riese nun mit Android-Geräten erneut den mobilen Markt angreifen. Vorgestellt hat man jetzt die sogenannten Voice Tablets für den indischen Markt, die besonders extravagant daherkommen.

Bildschirmfoto 2014-01-15 um 13.49.07

Die meisten Smartphones und Tablets kommen in der Regel mit einem sehr dezenten Look daher, was HP aber nicht weiterführen will. Für den indischen Markt hat man jetzt neue Android-Geräte präsentiert, die mal mit einem ganz besonderen Look auftrumpfen können. Langweilig war gestern!

Bildschirmfoto 2014-01-15 um 13.49.26

Es handelt sich bei diesen Geräten um sogenannte Voice Tablets, die jeweils ein Display mit 6 bzw. 7 Zoll besitzen. Schnell fällt anhand der Bilder nicht nur das Design der Geräte auf, sondern auch die eigene grafische Oberfläche von HP, die über dem installierten Android liegt. Beide Tablets verfügen über ein HD-Display und einen Quad-Core-Prozessor.

Wie gesagt, beide Tablets kommen nicht nach Europa oder in die USA, doch man bekommt einen weiteren Eindruck von den zukünftigen HP-Geräten mit Android. Übrigens schaut die Front nicht ohne Grund ähnlich dem HTC One aus, denn auch hier sind Stereo-Lautsprecher über und unter dem Display verbaut.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via The Verge)