Folge uns

Android

HP TouchPad: Android 4.0 in Form der CyanogenMod 9 Alpha 0 kann heruntergeladen werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

touchpad-cm9

Es ist soweit, es ist soweit. Damit kommen die Besitzer eines HP TouchPads schon eher in den Genuss von Android 4.0 als die meisten Besitzer eines richtigen 500 Euro Android-Tablets, was, wenn man so darüber nachdenkt, eigentlich ziemlich traurig ist. Auf jeden Fall gibt es nun die CyanogenMod 9 Alpha 0 ab sofort zum Download, die Version über welche ich euch bereits die letzten Tage schon berichtet hatte. Wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei noch um eine sehr frühe Version, welche eventuell noch ziemlich unstabil laufen könnte.

Unter anderem sind derzeit noch die Kamera und die Hardwarebeschleunigung für die Videoausgabe außer Betrieb, zudem gibt es auch keinen Support von Cyanogen. Des Weiteren gibt es noch ein paar Probleme mit der Hardware, welche von der Version 7 der CyanogenMod leider auch in die 9 mitgenommen wurden bzw. eben noch nicht behoben werden konnten.

Wie immer findet ihr alle weiteren Informationen sowie den Download im RootzWiki-Forum. [via] [asa]B005M1WA6E[/asa] [youtube u8imU7nzLG4]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.