HTC wird in den nächsten Tagen ein neues One A9 oder nur A9 vorstellen, auf jeden Fall ist ein neues Android-Smartphone auf dem Weg und das sehen wir nun erstmals auf Fotos. Zu sehen ist wohl ein Dummy, der zwar nicht nutzbar ist aber das finale Design komplett zeigen dürfte. Wir hatten in der Vergangenheit […]

HTC wird in den nächsten Tagen ein neues One A9 oder nur A9 vorstellen, auf jeden Fall ist ein neues Android-Smartphone auf dem Weg und das sehen wir nun erstmals auf Fotos. Zu sehen ist wohl ein Dummy, der zwar nicht nutzbar ist aber das finale Design komplett zeigen dürfte. Wir hatten in der Vergangenheit angemahnt, dass das Gerät insgesamt den aktuellen iPhone-Modellen recht nahe kommt. Auf diesen Bildern sieht das allerdings nicht mehr ganz so dramatisch aus.

Ob dieses Smartphone überhaupt auch zu uns in den Handel kommen wird, kann man derzeit leider noch nicht sagen. Aber egal wo das A9 zu kaufen sein wird, ein richtiger Knaller ist das Gerät nicht und dürfte HTC wohl kaum aus der anhaltenden Krise holen. Mann kann derzeit durchaus davon enttäuscht sein, was HTC im Vergleich zur Konkurrenz abliefert.

UPDATE: Das HTC One A9 wurde jetzt offiziell vorgestellt.

Lasst mal eure Meinung zum Gerät in den Kommentaren da.

(Quelle OnLeaks)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.