Folge uns

Android

HTC bestätigt eigenes Android-Tablet für 2015

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Nexus 9

Unabhängig vom Erfolg des Nexus 9 wird HTC wohl selbst bald ein Android-Tablet in den Handel bringen, so berichtet es derzeit der Focus Taiwan. Angeblich bestätigte CFO Chang Chia-lin bereits, dass der Hersteller die Veröffentlichung eines eigenen Tablets für das kommende Jahr plant. Das wäre nun die endgültige Rückkehr des Herstellers, der dann vor bald vier Jahren zuletzt mit dem HTC Flyer in Europa ein Tablet anbot. Da besonders billige Tablets nicht profitabel seien, müssen wir wohl bei HTC mit einem Premium-Tablet rechnen, welches vielleicht auch mehr Premium als das Nexus 9 ist.

Technische Daten oder ähnliche Infos können wir jetzt noch nicht erwarten, bislang ist auch nicht mal bekannt, ob denn ein Tablet für das Frühjahr oder erst zum nächsten Weihnachtsgeschäft geplant ist. All diese Fragen stehen noch offen und werden erst in den kommenden Monaten beantwortet. Vielleicht ist der Hersteller bis dahin wieder etwas gesundet, wir werden sehen.

(via PhoneArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.