[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]HTC hat den Markt erkannt und will voll durchstarten. Nachdem HTC Flyer mit 7 Zoll Display, kommt das Puccini mit einem 10 Zoll Display, zumindest den ersten aufgetauchten Daten zur Folge. Und laut Florian Seiche können wir in Zukunft noch mehr Tablets von HTC erwarten, allein im Bildungsbereich soll der Markt noch enorm wachsen, man erwartet bereits in 5 Jahren die Ausstattung der Schüler mit Tablets und nicht mehr mit Tonnen an Büchern.

Seine Aussagen für die Zukunft unterstrich Seiche mit der Aussage, das die Verkäufe des HTC Flyer absolut im Rahmen der Erwartungen sich bewegen und nannte dabei allerdings keine konkreten Zahlen.

Ich persönlich wünsche mir nicht zwangsläufig eine größere Auswahl an Tablets, als viel mehr bezahlbarer Preise. Ihr doch sicherlich auch oder? (via)