Folge uns

Allgemein

HTC ChaCha ab sofort bei Amazon und Co. vorbestellen!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC ChaCha
[aartikel]B004PGMHQ0:left[/aartikel]Ich hab euch bereits berichtetet das HTC mit einem Event am 18. Juni in Dortmud wohl den Verkaufsstart des ersten Facebook-Smartphone einläuten möchte, nun könnt ihr das Gerät bereits bei Amazon, Cyberport und Co. vorbestellen. Für 319 Euro gibt es das erste Android-Smartphone mit eigener Facebook-Taste unter dem Keyboard.

Ausgestattet ist es mit einem 600MHz Prozessor, 512MB-RAM Arbeitsspeicher, 512MB Datenspeicher, 5 Megapixel Kamera, a-GPS, HSPA, Bluetooth und Wifi b/g/n. Der Akku ist zwar nur 1250mAh stark, sollte aber locker ausreichen. Für die volle Vernetzung gibt es eine angepasste grafische Oberfläche zum interagieren mit Facebook und seinen Kontakten und die schon angesprochene blaue Taste am unteren Ende des Gerätes. Ungeachtet dessen bringt HTC noch eine Seltenheit auf den Markt, ein Volltastatur-Smartphone mit Touchscreen und Android im typischen BlackBerry-Formfaktor.

Leider konnte ich das Gerät noch nicht in der Hand haben und kann leider weder Haptik noch Nutzung des Gerätes beurteilen, ich hoffe ich kann halbwegs zeitnah ein Testgerät realisieren.

>> HTC ChaCha bei Amazon
>> HTC ChaCha bei Cyberport

[youtube OaK4uvtByXw]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.