Folge uns

Allgemein

HTC Desire: Android 2.2 (Froyo) seit 14Uhr verfügbar!

Veröffentlicht

am

Es ist da! Pünktlich zum Start der Formel 1, hat auch die Over-The-Air Auslieferung des Froyo Updates für das HTC Desire begonnen. Jetzt sollten alle Nutzer nach und nach eine Meldung bekommen, das ein Update verfügbar sein. Man kann es auch manuell überprüfen in den Einstellungen –> Telefon Infos –> System Updates.

Happy Updating, wer allerdings ein Gerät mit Branding hat, muss sich eventuell noch ein paar Tage gedulden, es gehen Gerüchte um das die Netzbetreiber die Hotspot Funktion noch aus der Firmware entfernen, vor der Auslieferung des Updates!

UPDATE: Wer keine große Flat mit beispielsweise 5GB Volumen oder ähnlich hat, sollte das Update per Wifi herunterladen, denn es ist ganze 90MB groß. Zur Installation werden auch mindestens 25MB freier Telefonspeicher vorausgesetzt.

Android Froyo

[QUELLE]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. pazZz

    1. August 2010 at 17:53

    ich checke schon wie wild aber bei mir wird leider kein update angezeigt. habe definitiv ein ungebrandetes gerät :(

    • dennyfischer

      1. August 2010 at 20:50

      Geduld, geduld …alle auf einmal geht eh nicht :p

  2. Heinrich0508

    2. August 2010 at 12:00

    Moin,
    ich hab´s – wirklich klasse :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt