So zumindest vermuten es alle anderen Blogger, denn HTC hat zu einem Event geladen welches am 15. September in London stattfindet. Spannung lässt der Slogan vermuten in welchem HTC ein Produkt ankündigt von welchem man selbst bisher nur geträumt habe. Vielleicht kommt das HTC Desire HD, vielleicht aber auch ein Tablet hingegen allen Ankündigungen man würde noch keines entwickeln oder produzieren. Jetzt heißt es noch einen Monat voller Spannung warten.

Das Desire HD kommt wie sein kleiner Bruder mit einem 1GHz Qualcomm Prozessor, dafür aber wohl mit einem größeren Display sowie einer 8 Megapixel Kamera (mit 720p Videoaufnahme) und 4GB internen Datenspeicher welcher sich per MicroSD erweitern lässt. Ich denke wir dürfen auch auf einen HDMI Anschluss hoffen, wie es das HTC EVO 4G in den USA schon einen hat. Das Desire HD wird angeblich mit Android 2.2 (Froyo) auf den Markt kommen, vielleicht aber auch schon mit 2.3/3.0 (Gingerbread)?!

UPDATE: Und es wird wohl definitiv die Präsentation des HTC Desire HD sein, denn wie die Jungs von thenextweb im Rauch erkennen konnten, sind in dem Bild die Konturen des neuen Android Smartphones klar zu erkennen.

 
 

[QUELLE] / [QUELLE/Update]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.