HTC Desire: Neue Smartphones am 27. November

Am 27. November wird HTC neue Desire-Smartphones in Asien vorstellen. Leider hat HTC aus der einst erfolgreichen Serie eine Marke für Einsteiger- und Mittelklasse-Geräte gemacht, die hoffentlich jetzt mit guten Geräten fortgesetzt wird.

htcdesire

Der Markt für Smartphones unter 200 Euro wurde jetzt durch das Moto G erst so richtig aufgebrochen, nun gilt es für alle Hersteller dafür die besten Pakete zu bieten. Wie gewohnt sind die Hersteller untereinander meist gut informiert, sodass es kein Wunder wäre, wenn HTC schon am 27. November auf das Moto G mit neuen Desire-Smartphones reagieren würde. Sicher ist auf jeden Fall, durch jetzt verschickte Einladungen, dass der taiwanische Hersteller neue Geräte für die Desire-Marke vorstellen wird.

Wie gewohnt dürften dann Geräte vorgestellt werden, die so oder so ähnlich auch nach Europa kommen werden. Zuletzt brachte man mit dem Desire 500 ein insgesamt sehr starkes Paket in den Handel, das gemessen am Moto G dann aber eben doch recht teuer war.

[asa]B00EE6P48E[/asa]

(via Phonea Rena)