Folge uns

Android

HTC DLX: neues Smartphone mit Full HD-Display, 12 Megapixel Kamera und Snapdragon S4 Pro

Veröffentlicht

am

htclogo

htclogoIch habe heute schon wieder Gerüchte für euch, die aber eventuell gar nicht so sehr Gerüchte sind, denn die folgenden technischen Daten stammen vom HTC-Insider Football, der bereits auch das One X+ samt seiner technischen Daten einen Monat vor dem Marktstart leakte. Diesmal redet Football von einem HTC DLX, welches mit einem Snapdragon S4 Pro ausgestattet ist und daher mit dem wohl derzeit stärksten Smartphone-Prozessor. Darüber befindet sich ein 5 Zoll Display mit Full HD-Auflösung, an der Rückseite eine Kamera mit 12 Megapixel Auflösung.

Zur weiteren Ausstattung gehört ein dicker und wieder fest verbauter 2500mAh Akku und die Android-Version soll die Nummer 4.1.2 tragen, also eine neuere Version von Jelly Bean, die es bisher noch nicht gibt.

Es scheint das schon seit einigen Wochen vermutete Gerät zu sein, das durch die Medien schon des Öfteren wanderte. Passend zum Weihnachtsgeschäft könnte so ein Gerät kommen, einige rechnen auch damit, dass es ein neues Nexus wird. Vielleicht aber springt HTC auch auf den Galaxy Note-Zug mit auf, eine kleine aber sehr erfolgreiche Nische, die von Samsung geschaffen und nach wie vor problemlos beherrscht wird.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. @Siemser_

    8. Oktober 2012 at 16:58

    Wieviele neue Geräte will HTC denn nun noch raus bringen dieses Jahr?

    Wenn sich das Gerät ein wenig am Note orientiert bin ich bei den Specs ha gespannt wie lang der Akku mit seinen 2500mAh hält. Das Note 2 hat ja glaube immerhin 3500mAh.

  2. Anonymus

    8. Oktober 2012 at 17:58

    Naja, ohne Stift wär es scheiße.

  3. Droider30

    8. Oktober 2012 at 18:12

    Das Note 2 hat einen 3100mAh Akku, aber auch ein 5,5 Zoll Display. Wobei das full HD Display beim HTC wieder zu Buche schlägt. Vielleicht wirds ja doch irgend ein Nexus Device.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt