Folge uns

Android

HTC Elite: Neues Flaggschiff mit Ice Cream Sandwich kommt Anfang April 2012

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

htclogo

htclogo

Die Kollegen von BGR hatten es vor einigen Minuten angekündigt und nun auch veröffentlicht, nämlich neue Informationen zum nächsten Flaggschiff-Smartphone von HTC mit Android. Nächstes Jahr will HTC wieder ganz oben angreifen, nach einem durchwachsenen Jahr 2011, wie bereits der Vergleich der aktuellen Hersteller beweisen konnte. [aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]So kommt Anfang April 2012 ein neues High-End-Gerät mit dem passenden Namen „HTC Elite“, es wird mit dann mit Ice Cream Sandwich laufen und Beats Audio-Technologie an Bord haben.

Mehr ist leider in diesem Augenblick nicht bekannt und nach wie vor als Gerücht einzustufen. Sobald es neuere und vor allem genauere Infos gibt, werde ich euch wie immer davon in Kenntnis setzen. Auf der CES im Januar oder spätestens auf dem MWC in Barcelona im Februar werden wir wohl eine Stange an neuen Geräten sehen.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Georg

    8. Januar 2012 at 09:38

    Bin schon gespannt auf das Elite

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt